Auf einen Kaffee mit …Önder und Melanie

Ein Kaffee mit unseren Customer Service Helden: Önder Cetin und Melanie Boeckle! Önder Cetin ist seit Juli 2022 Teil des Teams bei Rutronik und übernimmt als Ansprechpartner für den Bereich Nürnberg eine wichtige Rolle. Melanie Boeckle ist seit April 2018 bei uns tätig und verantwortet den Customer Service im Raum Bodensee. In unserem exklusiven Interview geben sie Einblicke in ihren Berufsalltag im Customer Service bei Rutronik.

 


WAS SOLLTE MAN DEINER MEINUNG NACH FÜR DEN JOB MITBRINGEN?

Für den Job im Customer Service bei Rutronik ist Organisationstalent, Freundlichkeit und die Fähigkeit zur Improvisation entscheidend. Man muss flexibel sein und schnell auf sich ändernde Situationen reagieren können, um auch unter Druck einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.

WAS GEFÄLLT IHNEN AN DER ARBEIT BEI RUTRONIK BESONDERS?

Was mir besonders an der Arbeit bei Rutronik gefällt, ist das tolle Team, die flexible Arbeitsgestaltung, die Benefits und die Abwechslung im Arbeitsalltag. Jeder Tag ist anders und bietet neue Herausforderungen.